Litecoin-Preis springt auf 42 Dollar, was kommt als nächstes?

Am 30. Juni bewegte sich der Litecoin-Preis weiter in Richtung der 42,20 $-Marke, bevor er seinen Abwärtstrend fortsetzte. Der Handelsanalyst Atlas Trades geht davon aus, dass die Krypto-Währung definiert von Crypto Trader in Richtung der 39 $-Marke fallen könnte. Litecoin-Preis bleibt nach Bildung einer Gartley-Baisse bei 44 $

Es wurde beobachtet, dass Litecoin zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels zu 41,02 US-Dollar gehandelt wurde.

Litecoin-Preis; was ist zu erwarten?

Atlas Trades, der Analyst von TradingView glaubt, dass die LTC-Preislinie einen Abwärtstrend in Richtung der 39-Dollar-Marke erleben könnte.

Die LTCUSD-Paarung wurde unter einer absteigenden Trendlinie gehandelt, die am 4. Juni bei der $48-Marke begann. Der Abwärtstrend führte dazu, dass die Kryptowährung am 27. Juni unter die Widerstandsmarke von 42 $ fiel.

Laut Atlas Trade geht der Analyst davon aus, dass die Krypto-Währung in Richtung der 39 $-Marke fallen könnte. Der Zielpreis wurde für diese Idee auf 39,150 $ festgelegt. Der Zielpreis bei Crypto Trader wurde im unteren Teil der Spanne von $39 bis $50 festgelegt, die dem LTC-Handelsmuster entspricht.

Litecoin-Preisbewegung; Aufprall in Richtung 42 $

FXCM ist ein weiterer TradingView-Analyst, der eine ähnliche Abwärtsbewegung für das LTCUSD-Paar auf dem 4-Stunden-Chart gezeichnet hat.

Litecoin-Preisdiagramm nach Handelssicht

Die LTC-Preislinie erreichte am 29. Juni die 40-Dollar-Marke. Der Analyst zog einen Kaufeinstieg über die 39 $-Marke und schlug vor, dass sich der LTC-Preis in Richtung der 42 $-Marke bewegen könnte, mit 41,97 $ als Zielpreis.

Die Stop-Loss-Order wurde bei 39,39 $ platziert. Die Idee wurde am 30. Juni gespielt, als die Krypto-Währung das Gewinnniveau berührte, das der Analyst in seiner Idee erwähnt hatte.